Deine Karriere bei Alva Studios

Mediengestalter / Filmemacher

(m/w/d)

In Voll- / Teilzeit

Deine Aufgaben

Wir suchen DICH als Allrounder, denn bei uns können deine Aufgaben ganz unterschiedlich aussehen. Egal ob in der Vorbereitung als „der Kreative“, der Kameramann beim Dreh oder in der Post-Produktion als „Cutter“.

Bring einfach deine Vorstellungen mit und dann finden wir schon das Richtige für dich.

Dein Profil

Das Wichtigste, das du mitbringen musst, ist Spaß bei der Arbeit und an der Kreativität. Alles andere ist Nebensache. Na gut, hier noch ein paar Punkte, die auf dich zutreffen sollten.

  • Berufseinsteiger in der Medienwelt
  • Mehrjährige Erfahrung beim Videoschnitt (am besten mit Final Cut Pro X)
  • Optional: Erfahrungen mit 2D-Animationen/Effekten (am besten mit Apple Motion 5 und Adobe After Effects)
  • Kameraerfahrung (Referenzen mit verschiedenen Kameras und bei professionellen Drehs)
  • Zwei Augen für gutes Design
  • Optional: Erfahrung in der Entwicklung von Websites
  • Keine Scheue vor Kundenkontakt

Lust bekommen? Bewirb dich jetzt!

Als Praktikum

Deine Aufgaben

Alles, was die Vollzeitstelle auch bietet, denn bei uns musst du keinen Kaffee kochen.

Dein Profil

Du hast schon erste Gehversuche im Thema Film oder Design gemacht und hast Lust Neues zu lernen und voran zu kommen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wenn du Lust auf uns hast, bewirb dich jetzt! Wenn nicht, dann nicht.

Was brauchst du für deine Bewerbung?

Schreib uns doch mal *Zwinker*

07551 8439298

Bewerbungsunterlagen: Dein Lebenslauf. Alles andere ist sowieso nur Förmlichkeit, die brauchst du bei uns nicht.

Spaß und Lust auf die Arbeit: Wie gesagt, das ist das Wichtigste!

Ganz egal ob abgeschlossene Ausbildung, Studium oder Autodidakt, wir wollen dich kennenlernen.

Warum Alva Studios?

Bei uns gibt's keine Monarchie!

Wie du wahrscheinlich schon gesehen hast, sind wir eine junge und dynamische Agentur. Wir haben hier keine klassische Hierarchie, das heißt, jeder ist ermutigt Verantwortung zu übernehmen und sich jederzeit einzubringen. Du hast ‘ne gute Idee, die du loswerden willst? Einfach raus damit!