fbpx
Nico Wolf hält den Pokal des Deutschen Agenturpreises für Alva Studios in der Kategorie TV-Spot

Gewinner des Deutschen Agenturpreises 2020

Wir präsentieren den Pokal des Deutschen Agenturpreises 2020 (kurz: DA2020). Alva Studios ist als Filmproduktion in der Kategorie B2C / TV-Spot Gewinner des DA2020. Dazu bedanken wir uns. 

Der Deutsche Agenturpreis ist eine nationale Verleihung an Preisen für Agenturen mit besonderen Projekten. Die Jury, bestehend aus Fachexperten in Bereichen wie Design, Management und Social Media, veröffentlichte die Liste der Preisträger am 30 Oktober. 

Als Filmproduktion ist es für uns eine Ehre mit dem Preis in der Kategorie TV-Spot ausgezeichnet zu werden. Daher danken wir allen Beteiligten, die an der Produktion mitgewirkt haben, sowie unseren Kunden BREAKING BORDERS mit ihren vielen verrückten Ideen. 

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen und all unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und die spannenden Projekte, die wir in den letzten Jahren realisiert haben, danken. Mit dem Pokal fühlen wir uns bestätigt in unserer Qualität und sehen das als Ansporn unsere Qualitätsansprüche auch in der Zukunft zu halten. 

Danke für den Deutschen Agenturpreis 2020. 

__________

Den TV-Spot, der ausgezeichnet wurde, gibt es hier zu sehen: https://youtu.be/zuGWr3_NjUI

Nico Wolf hält den Pokal des Deutschen Agenturpreises für Alva Studios in der Kategorie TV-Spot wie ein Mikrofon